Rückblick


Voller Dankbarkeit möchten wir auf die letzten Monate zurückblicken!  

"Focus on Jesus" wurde bei "Vativan News" vorgestellt.

Am 10 Januar war 'Focus on Jesus' beim Neujahrsempfang von Graf von Brandenstein Zeppelin eingeladen. Wir haben dort, für unsere Jugendarbeit, den 'Ulrika Nisch Preis' verliehen bekommen.  

 

Dieses Jahr(03 bis 06 Januar) fand die ökumenische 'MEHR'-Konferenz in Augsburg statt. 'Focus on Jesus' war mit von der Partie. Wir durften spüren wie mächtig der Lobpreis sein kann, wenn so viele Menschen Jesus loben und preisen. 

 

 

UNUM ist ein Treffen von Christen im Allgäu mit unterschiedlichen Konfessionen, die gemeinsam vor den Herrn treten – denn Gott ruft sein Volk zur Einheit. Sprecher dieses Jahr war Andreas Boppart vom Campus für Christus Schweiz. Wir als 'Focus on Jesus' waren dabei!