Sommerparty 2020 in Speiden/Eisenberg wird verschoben 

Hast du Lust, zusammen mit anderen Christen auf der "Sommerparty 2020" unseren Glauben zu feiern?

Dann bist du herzlich eingeladen zu kommen. Genieße mit der Jesus-Community einen Sommerabend bei Chillen und Grillen, Lobpreis und Gemeinschaft!  

 

Die Sommerparty wird von zwei katholischen Gruppen, dem 'Jugendgebetsabend' und 'Focus on Jesus' organisiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitchristen aus anderen Konfessionen zu uns nach Speiden kommen und wir gemeinsam Jesus feiern.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Weihbischof Florian Wörner mit von der Partie ist und uns einen Input geben wird. Den Abend über werden wir Grillen, Lobpreis machen und mit unseren Freunden im Glauben Spaß haben. Also sei dabei!

Wir brauchen im Allgäu eine starke Jesus-Community! All for one!

 

Termin: wird noch bekannt gegeben 

Ort: Turnhalle Speiden, 87637 Eisenberg

Teilnahme ab 13 Jahren!